Sugar Baby was ist das

Sugar Baby was ist das eigentlich?

21. September 2021laura

Der Name Sugar Baby ist vielen von uns geläufig, doch was dahinter steckt, wissen nicht alle von uns. Es gleicht einer vorteilhaften Beziehung und so kann ein Sugar Daddy, der Mentor, Vertraute und Liebhaber sein. Und er hat Geld und ist somit ein unterstützender Freund für sie. Ein Sugar Baby was ist das, ist damit schnell und einfach beantwortet. Wer jung, hübsch attraktiv und begehrenswert ist, für den wird ein Sugar Daddy ein Glücksfall sein. Der Begriff kommt aus dem Englischen und heißt nichts anderes als Puppe, Zuckermaus oder Baby. Meist sind die Frauen zwischen 18 und 35, da sie da am attraktivsten sind. Er steht auf ihre Jugend und sie auf sein Geld. Das ist von vorneherein klar und daraus wird auch kein Hehl gemacht. Ein Sugar Baby was ist das, ist für Männer mit Geld und Reichtum bestimmt.

Ein Sugar Baby was ist das und was kann man sich davon versprechen

Diese Zeit muss man einfach genießen, denn sie wird nicht von langer Dauer sein. Die Männer mit Niveau und Geld haben Mätressen und leben ein Doppelleben. Zu Hause Frau und Kind und im Verborgenen legt die Schattenfrau. Eine die einem das Leben versüßt, zu Events begleitet und mit der man wie in den Flitterwochen lebt. Ein Sugar Baby was ist das, wird dabei aufgezeigt. Es werden Grenzen gesetzt, denn Sie wird nie die Nummer eins in seinem Leben sein. Ein Sugar Baby was ist das? Es ist eine Frau die Vorteile aus dieser „Geschäftsbeziehung“ zieht und ganz und gar für den Sugar Daddy da ist. Zu seinen Diensten sozusagen.

Die Vorteile von „Sugar Baby was ist das“

Es gibt nicht viele Beziehungen, die so viele Vorteile aufweisen und zu denen kommen wir jetzt:

  • Finanzelle Sorgen gehören der Vergangenheit an
  • Teilweise wird einem ein Appartement gestellt
  • Luxusreisen und Wellness stehen auf dem Programm
  • Auch kann es ein fahrbarer Untersatz sein
  • Sugar Daddys sind gute Zuhörer und geben Halt und Sicherheit
  • Man lernt die Welt von der Sonnenseite kennen

Das hört sich keineswegs schlecht an und wer eine gewisse Zeit sein Sugar Baby sein darf, der lebt ein Leben in Saus und Braus. Die einen sparen auf ein Ziel hin, die anderen gehen verschwenderisch damit um.

Sugar Baby was ist das

Ein Sugar Baby was ist das oder besser gesagt, warum es keine Zukunft hat

Die wenigsten von ihnen bleiben ein Leben lang mit einem Sugar Daddy zusammen. Doch was hält schon ewig, man muss es auch von dieser Warte aus sehen. Der finanzielle Aspekt ist anziehend und für ihn ist es die junge Frau. Ein Sugar Baby was ist das, liegt damit klar auf der Hand. Und dennoch ist es ehrlich, da sich jeder an die Spielregeln hält. Wer es sich leisten kann, der sucht in Dating Portalen nach ihr und auch umgekehrt. Das erhöht die Chance sich kennenzulernen und als Sugar Baby durchs Leben zu gehen. Also ran an die Tasten wer jung und attraktiv ist und sich etwas Schönes gönnen will. Denn die ewige Jugend hat niemand von uns gepachtet.

Prev Post Next Post